FANDOM

Portabilitäts-Pioniere-Logo

Eine Mitgliedschaft bei den Portabilitäts-Pionieren erfolgt ausschließlich auf Einladung. Um eine gute Zusammenarbeit zwischen FANDOM-Mitarbeitern und Freiwilligen zu gewährleisten, ist die Größe des Teams stark begrenzt. Solltest du Interesse haben, dann hinterlasse einfach einen Kommentar auf dieser Seite (ggf. findest du auf dieser Seite in Zukunft auch ein Bewerbungsformular). Sobald im Team neue Plätze verfügbar werden und du die entsprechenden Anforderungen erfüllst (bitte verlinke hierfür in deiner Bewerbung relevante Links zu Beispielen), werden wir uns bei dir melden.

Wonach wir suchen Bearbeiten

Es gibt einige Eigenschaften, die für eine Mitgliedschaft bei den Portabilitäts-Pionieren relevant sind und eine Mitarbeit im Team ermöglichen können:

Gute Kenntnis in Sachen

Mit deinen guten zwischenmenschlichen Fähigkeiten musst du

  • gut mit anderen Communitys zusammenarbeiten können
  • Trolle ignorieren können
  • in möglicherweise anstrengenden Diskussionen die Ruhe bewahren können
  • den Unterschied zwischen konstruktiver Kritik und persönlichen Angriffen kennen

Für die Arbeit in einem internationalen Team solltest du

  • einigermaßen gute Englischkenntnisse mitbringen

Diskretion und Besonnenheit

  • Aufgrund der Organisation des Teams ist es unerlässlich, dass du bei der Aufnahme eine Verschwiegenheitserklärung unterschreibst/unterschreiben lässt.
  • Es ist zwar keine Anforderung, aber es wäre trotzdem schön zu sehen, wenn du schon seit einiger Zeit auf FANDOM unterwegs bist und dass du in der Vergangenheit bereits Positives bewirkt hast.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki